comp_P1000250aa
logo_neu_2017 comp_P1000249a
Almstetter Alfred

Almstetter01

Alfred Almstetter           (* 1934)
   Mitglied im Fotoclub:    seit 1972

Schwerpunkte:  Naturaufnahmen, insbesondere Schmetterlinge

Alfred Almstetter ist über die Grubetfreunde, denen er seit vielen Jahren angehört, zum Fotografieren gekommen.
   Bei den Wanderungen in den Bergen entdeckte er die Schönheit von Flora und Fauna.
   Das weckte in ihm das Interesse, Besonderheiten mit dem Fotoapparat festzuhalten.
   Am meisten fasziniert ihn die fragile Schönheit der Schmetterlinge, die er, wo er sie erhaschen konnte, mit                          Makroobjektiv festhielt.
   Bei der Makrofotografie werden durch Spezialobjektive kleine und kleinste Dinge so vergrößert, dass man sie auf dem      entstandenen Foto sichtbar machen kann.

Almstetter02   Almstetter03

Almstetter04   Almstetter06_01

Hier gehts los | Wir über uns | Wir sind aktiv | Fotoclub Termine | Aktive Fotografen | Ehem. Fotografen | Almstetter Alfred | Edler Herbert | Mitterhuber Konrad | Impressum |